Turn your radio on – 09.07.2016

So lautete der Titel unseres Konzerts am Samstag, 9. Juli 2016, im Markushaus in Dornstadt. Trotz hochsommerlichen Temperaturen folgten viele Gäste unserer Einladung. Gemeinsam, mit humorvoll vorgetragenen Texten von Clemens Grote und der instrumentalen Unterstützung durch Stefan Hund am Piano und Stephen Flaig am Bass, ging dieser musikalische Abend viel zu schnell vorüber.

Mit „Mister Sandman“ ließen wir den Abend ausklingen und mit „Ein(em) Kompliment“, das Agnes Schmauder charmant an unser Publikum weitergab, verabschiedeten wir uns.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste für ihren Besuch und die großzügige Spende, die wir mit der ev. Kirche teilen, den Damen und Herren des gemischten Chors der Liedertafel für ihre tatkräftige Unterstützung und der ev. Kirche für die Überlassung des Markushauses.