Neues Jahr, zwei Konzerte

Das alte Jahr ist nun zu Ende, das Neue hat begonnen und unser Blick schweift gleich schon wieder nach vorne.

In diesem Jahr steht am 13. April unser großes Jubiläumskonzert an, auf das wir uns bereits seit Januar 2018 vorbereiten.

Vor diesem großen Konzert, welches im Bürgersaal in Dornstadt stattfinden wird, werden wir am 22. März noch ein kleineres Konzert in Nerenstetten geben.

Sie dürfen sich diese Termine gerne schon vormerken, denn über Ihr Kommen zu einem, oder auch beiden, freuen wir uns schon jetzt.

Wenn auch unsere Konzerte schon im März und April stattfinden, freuen wir uns weiterhin über neue Sängerinnen, die uns bei unserem großen Projekt unterstützen und mit uns weitere neue Stücke in den verschiedensten Genres erarbeiten.

Nun wünschen wir allen ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2019 und freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit Ihnen unser Jubiläum zu feiern.